LEO HOMME

Für Männer, die für sich das Besondere suchen

leo_homme_kreuz

Ein Statement der Einzigartigkeit

Männerschmuck ist das Statement eines jeden Mannes – im Business – chic, elegant mit Manschettenknöpfe, im Privaten – das Kreuz offen getragen mit einem prägnanten Armreif oder Lederarmband.

Wir sehen uns als eine Maßschneiderei für Männerwünsche, denn Schmuck soll so individuell sein wie der persönliche Maßanzug. Die freie Entscheidung zu haben, wie das persönliche Schmuckstück aussehen soll, setzen wir mit handwerklichem Können um – Made in Germany.

Stilsicher durch den Alltag

Ein Armreif ist mehr als ein Schmuckstück, er ist Ausdruck von Individualität des Trägers. Er ist der tägliche Begleiter von lässig-cool bis business-chic. Armreifen, die aus der Masse hervorstechen, die hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Bezeichnend sind die unterschiedlichen Oberflächen, die jedem Armreif einen anderen Charakter geben, gemacht für Männer, die mit neuer Selbstverständlichkeit Schmuck tragen, für sich das Besondere suchen und es sich gönnen.

leo_homme_armreif

„Being Male is a matter of birth, being a man is a matter of age, but being a gentlemen is a matter of choice!“ – Vin Diesel