Johann Lafer Kollektion

Ein Leben für den guten Geschmack.

johann_lafer
Credit: Lukas Jahn

Luxus für höchste Ansprüche

Johann Lafer ist mit Sicherheit einer der bekanntesten und bedeutendsten Köche, er zählt zu den beliebtesten. Sein Qualitätsanspruch an seine Produkte, die er in seiner Küche verwendet, ist sehr hoch.
So ist seine Lebensphilosophie, sein Credo auch zu verstehen: „Ein Leben für den guten Geschmack.“ Drei wesentliche Fragen ummanteln seine Philosophie. Was bedeutet „guter Geschmack“? Wie finde ich „den guten Geschmack“? Gibt es einen „endgültigen guten Geschmack“? Diese Gedankenansätze immer wieder zu hinterfragen ist mit Sicherheit einer der Schlüssel zu seinem Können und stetigen Erfolg.

Dieser Ehrgeiz an Perfektion, die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Faszination für das Ausgefallene und Schöne waren die Grundlage für die Sympathie zwischen Johann Lafer und Frank Maier.

Johann Lafer und Leo Wittwer

Die Johann Lafer Schmuckkollektion wird von der Manufaktur Leo Wittwer nach Wünschen von Johann Lafer und seiner CI-Farbe gefertigt. Die Firma Leo Wittwer wurde 1920 in Pforzheim gegründet und hat sich seit
dieser Zeit zu einer Luxus-Marke in der Schmuckbranche entwickelt. Jede Entwicklungsphase eines Schmuckstückes wird von Spezialisten der Juwelenkunst geprägt. Der Entwurf, die ersten Prototypen, die ausgewählten Steine, alles steht für hohe Perfektion und dem handwerklichen Können, die
von hochqualifizierten Mitarbeitern umgesetzt wird.

lafer_005

„Ein Leben für den guten Geschmack.“