Wine Awards 2018

auf Schloss Bensberg

Ein grandioses Fest mit Luxus und kulinarischen Genüssen.

Der Internationale Wine Award 2018 auf Schloss Bensberg in Kooperation mit dem Gourmet-Magazin Der Feinschmecker war wieder ein grandioses Fest mit Luxus und kulinarischen Genüssen. 800 Gäste feierten die ausgezeichneten Winzer und wie jedes Jahr moderierte Barbara Schöneberger amüsant und unterhaltend. Die Schauspielerin Liz Baffoe enthüllte unsere Stern von Bensberg Kollektion in unserer Lounge, die speziell für diesen Abend gefertigt wurde. Ausgefallene Einzelstücke gab es zu betrachten. Anschließend verweilte sie gerne bei unseren Gästen genauso wie Harold Faltermeyer, der als Weingourmet 2018 ausgezeichnet wurde.

Johann Lafer, der mit anderen Sterneköchen die Gäste kulinarisch verwöhnte, kam zu einem Meet & Greet in unsere Lounge und signierte mit persönlicher Widmung sein neustes Kochbuch für unsere geladenen Gäste, welches jeder als Geschenk erhielt. Selfies mit ihm waren selbstverständlich und er nahm sich für jeden Zeit. Viele gute Gespräche fanden an diesem Abend statt und unsere Juwelier-Partner schenkten ihren Gästen einen unvergesslichen Abend, der erst am frühen Morgen endete.