Wine Awards 2017

auf Schloss Bensberg

Wein, Schmuck, Genuss.

Eine grandiose Party, auf der Lebensfreude und Genuss gefeiert wurde, das war der 15. Internationale Wine Award 2017 auf Schloss Bensberg zu dem „Der Feinschmecker“ wieder einlud. Der Zulauf war gewaltig!

Schloss Bensberg bot wieder eine atemberaubende Kulisse um diesem außergewöhnlichen, eleganten Event den passenden Rahmen zu geben.

Internationale Winzer wurden ausgezeichnet, Weinlegenden wurden für ihr Lebenswerk geehrt, aber auch Newcomer des Jahres bekamen diesen Preis. Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer wurde als Weingourmet 2017 ausgezeichnet, man spürte, wie viel Freude ihm diese besondere Auszeichnung machte. Barbara Schöneberger, die wie jedes Jahr die Moderation übernahm, führte schlagfertig und selbstironisch durch den Abend. Nach der Verleihung dieses Awards begann der kulinarische Part.

Unsere Event-Lounge war wieder ein enormer Anziehungspunkt für alle Gäste. Teilnehmende Juweliere konnten mit ihren VIP-Gästen ausgefallene Schmuckstücke, wie der Stern von Bensberg, einen eigens für das Event kreierten Ring, und viele Neuheiten anprobieren und dazu Champagner genießen.

Das spätere Feuerwerk mit musikalischer Untermalung war wieder ein absolutes Highlight des Abends. Danach amüsierte man sich weiter mit Partymusik und Leckereien bis in die frühen Morgenstunden.