Riesling Cup 2016

Ein Abend voller Genüsse.

Der Riesling Cup 2016 und die Leo Wittwer Event-Night fanden am 19. November 2016 zum ersten Mal in Kooperation statt. Festlich gestaltete Säle und die komplette Bel Etage des Bayerischen Hofs München gaben diesem glänzenden Event seinen eleganten Rahmen.

Die Elite der deutschen Winzer schenkte ihre Weine aus, nicht nur Riesling. Zuvor hatte eine Expertenjury in einer mehrtätigen Verkostung 400 Rieslinge bewertet. Die besten Winzer im Bereich trockener Riesling wurden an diesem Abend ausgezeichnet. Leo Wittwer feierte mit mehreren Juwelier-Partnern und deren VIP-Gästen in einem exklusiven Rahmen.

Die Manufaktur-Kollektion war eines der Highlights an diesem Abend. Hochwertige und ausgefallene Einzelstücke wurden präsentiert. Aber auch weitere Linien von Leo Wittwer konnten bei diesem Event betrachtet werden. Höhepunkt war die Schmuckschau, die vom Leo Wittwer Event-Team lebendig präsentiert wurde. Es war ein Abend voller Genüsse.